Videos Liquidhimmel

DSC_0020.jpg
Hier findet Ihr alle Liquidhimmel-Videos bequem in verschiedenen Unterthemen geordnet. Die Videos sind im Zeitstrahl eingefügt, das heisst die neusten sind oben, die älteren weiter unten. Dennoch lohnt es sich natürlich auch mal nach unten zu scrollen, da sind ebenfalls Perlen dabei.

Für alle die sich über die Bildqualität meiner Clips aufregen: Mich nervt Videotechnik mit all den blöden Formaten und Codec-Dingern und ich möchte mich so wenig wie möglich damit beschäftigen müssen. Allerdings werdet Ihr sehen dass es schon grosse qualitative Unterschiede zwischen den ersten und den aktuellen Clips gibt.

Wie ich schon in einem meiner Videos erwähnt habe lege ich grossen Wert auf die Audio-Spur. Es war immer die Idee dass man sich die Videos auch anhören kann wenn man in der Küche den Abwasch macht und dass man danach trotzdem alle Informationen hat.